tastatur&maus fehlt in systemeinstellungen

snow crash

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
guten abend.

ich habe ein geringfügiges problem, was ich nicht in den griff zu bekommen mag:

in meinen systemeinstellungen fehlt unter hardware der inhalt des "tastatur & maus-menüs"

fragt mich nicht, wieso der inhalt weg ist. ich habe wahrscheinlich vor einem halben jahr, als ich das pb bekommen habe mal rumgespielt, und dann waren meine systemeinstellungen im dutt worauf ich mich aber nicht drum gekümmert habe...

wenn ich mich als root einlogge, so sind die systemeinstellungen vollkommen in ordnung. nur unter meinem account halt nicht.
ich habe versucht panther neu draufzuspielen, was allerdings daran gescheitert ist, dass ich geupdated habe und die install nun panther nicht mehr von der cd installieren will, weil eine neuere version auf dem system ist.

so. bitte helft mit. bitte. danke.
 
Wenn du einen neuen User anlegst, tritt das selbe Problem auch bei dem auf?
Gruß,
Lua
 
Zurück
Oben Unten