Tastatur löst sich wieder auf - iBook

mobs

mobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hi,

Meine Buchstaben lösen sich schon wieder von der Tastatur(bekanntes Problem). Nun wurde mir die Tastatur im Februar diesen Jahres auf Garantie getauscht. Und da sich die Buchstaben wieder auflösen würde ich gern wissen, ob ich die Tastatur wieder auf Garantie austauschen lassen kann. Sprich: Hat sich die Garantie verlängert. Da meine Garantie eigentlich im Juni ausgelaufen ist.
 
Nein hat sie wahrscheinlich nicht - im zweifel hilft aber beim Reparateur nachfragen ;)
 
Schade, aber habe ich mir fast gedacht. Naja, wenn das nicht mal ein Grund fürn MacBook ist :)
 
mobs schrieb:
Schade, aber habe ich mir fast gedacht. Naja, wenn das nicht mal ein Grund fürn MacBook ist :)

Sehr gute Idee:D
 
mobs schrieb:
Schade, aber habe ich mir fast gedacht. Naja, wenn das nicht mal ein Grund fürn MacBook ist :)

Bei meinem Powerbook ist die eloxierte Schicht an den Handballen etwas abgeblättert. Möchtest du mir nicht eins von den neueb MacBook Pro schenken? :D
 
ZoopCube schrieb:
Bei meinem Powerbook ist die eloxierte Schicht an den Handballen etwas abgeblättert. Möchtest du mir nicht eins von den neueb MacBook Pro schenken? :D

:nono: :D
 
Aehm hat man auf Reperaturen nicht normalerweise Garantie? (Kann halt immer nur für CH sprechen und auch da bin ich mir jetzt nicht sicher)
 
man hat garantie auf eine reparatur. auch in deutschland. mich wundert daß leute hier zu dieser frage posten, obwohl sie offensichtlich keine ahnung haben.
sollen wohl möglichst schnell die 5000 postings voll werden.
 
pcuser hat recht, du hast natürlich Garantie auf Erstatzteile!;)

LG
UnixLinux
 
UnixLinux schrieb:
pcuser hat recht, du hast natürlich Garantie auf Erstatzteile!;)

LG
UnixLinux

Na dann werd ich die Woche mal wieder da hingehen und die ne neue Tastatur bestellen lassen und mir die dann austauschen lassen(was man ja natürlich nicht allein kann :rolleyes: )

Edit: Direkt mal angerufen. Garantie auf die Reperatur hat man leider(für Kunde) nur 90 Tage. Ne neue würde 96€ kosten :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten