Tastatur löst sich auf!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von surfpoet, 23.05.2005.

  1. surfpoet

    surfpoet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.01.2005
    ich habe das G4 PB Titanium. Schon einmal haben sich die Tasten aufgelöst, da hab ich auf Garantie eine neue Tastatur bekommen. jetzt verabschiedet sich nach kurzer zeit schon wieder die Shift Taste. Hat jemand eine idee, wie man sie auf der Tastatur fixieren kann oder ob man irgendwo eine neue Shift Taste bekommt (drunter sind so kleine plastikhaken, die sind gebrochen, deshalb hält sie nicht...) :(
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    das hatte ich auch. gleiches problem mit gleicher taste. ist konstuktionsbedingter mist. 90 prozent meiner (stationären) arbeit verrichte ich seither mit einer anderen, angeschlossenen tastatur. abgesehen davon: apple care garantieerweiterung.
     
  3. surfpoet

    surfpoet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.01.2005
    ****** tastatur

    arbeitest du für apple, dass du mir apple care empfiehlst. kann ich als kunde nicht erwarten, dass die teuere hardware funktioniert???
     
  4. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    nein ich arbeite nicht für unsere lieblingsfirma. ich habe im gegenteil einen ziemlich dicken hals auf den laden. bei meinem alubook ist innerhalb des ersten jahres die hauptplatine durchgeschmort und die tastatur hat sich genau wie bei dir aufgelöst. da apple lediglich ein jahr garantie gibt, habe ich mir notgedrungen für sehr teures geld apple care gekauft, denn mit der qualität ist es nicht mehr all zu weit her in cupertino...

    den einzigen tipp, den ich dir ansonsten geben kann, ist eine zweite tastatur, um die integrierte so gut als möglich zu schonen.
     
Die Seite wird geladen...