Tastatur Leertaste sitzt fest - wer noch?

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
Hallo,

hab ein Problem mit meinen c2d mbp.

Jedesmal wenn ich es zuklappe rastet aus unerfindlichen gründen die Leertaste ein.... mit der Folge das ich beim aufklappen lauter leerzeichen in eingabefeldern erhalte.

Ich hab nun schon probiert die leertaste etwas hoch und runter zu drücken, kein Erfolg immer das gleiche Problem.

Was kann man jetzt tun?
Fällt das noch unter die 1 Jährige Garantie?
 
schon geguckt, ob unter der Leertaste etwas klemmt, ein Krümmel oder ähnliches?
 
Hallo,

hab ein Problem mit meinen c2d mbp.

Jedesmal wenn ich es zuklappe rastet aus unerfindlichen gründen die Leertaste ein.... mit der Folge das ich beim aufklappen lauter leerzeichen in eingabefeldern erhalte.

Ich hab nun schon probiert die leertaste etwas hoch und runter zu drücken, kein Erfolg immer das gleiche Problem.

Was kann man jetzt tun?
Fällt das noch unter die 1 Jährige Garantie?

na logo fällt sowas unter die garantie...einfach zurück mit dem ding wenns noch im ersten jahr ist dürfen die da auch keinen terz machen :)
 
öhm wie kann ich das machen?

wenn dann einfach mal von der siete aus gucken ob du was siehst, aber versuch bloß nicht die taste anzuheben! dann ist die tastatur nämlich schneller im eimer als alles andere und dann übernehmen die auch keine garantie mehr dafür
 
k.A. hab kein MBP, aber bei meinem PB hatte sich mal etwas in der Mechanik einer taste verklemmt und das führte zu merkwürdigen Verhalten des Rechners, seither haben die Kids absolutes Naschverbot an den Rechnern;) Es dauerte übrigens eine Weile bis ich darauf gekommen bin
 
ich werde mal von der Seite reinschauen.
Anonsten geht es heute noch zum Gravis.

Danke jedenfalls.
 
guck doch mal ob die tastatur plan im book liegt und ob evtl die taste nicht richtig sitzt.
ansonsten mit nem schlitzschraubendreher unter die taste gehen und mit leichtem druck nachoben hebeln.

saubermachen und dann neu einsetzen...evtl. mal mit nem leicht feuchten tuch sauberwischen
 
Zurück
Oben Unten