Tastatur-Kürzel

P

Puschell1964

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Wie geht der Tastatur-Kürzel im Xer System für das Euro Symbol?
:cool:
 
ALT + E.

Aber ein Thread hätte auch gereicht, 3 zum gleichen Thema (mit unterschiedlichen Smileys) sind doch etwa zu viel :D
 
hauptsache der € ist da ;)
 
ostersau schrieb:
ALT + E.

Aber ein Thread hätte auch gereicht, 3 zum gleichen Thema (mit unterschiedlichen Smileys) sind doch etwa zu viel :D
Allerdings... :Pfeif:
 
Sorry

ostersau schrieb:
ALT + E.

Aber ein Thread hätte auch gereicht, 3 zum gleichen Thema (mit unterschiedlichen Smileys) sind doch etwa zu viel :D


Hy,
bin seit eben erst hier neu eingeloggt und kenne mich mit solchen Foren bislang überhaupt nicht aus - suche doch nur Hilfe und habe da wohl was falsches angeklickt...

Ist nicht ganz so einfach hier alles zu finden.

Was ist ein "Thread"?

Gruß
Barbara
 
thread nennt sich das, was du hier schon fünfmal eröffnet hast... :hehehe:

mit Spikes tipp solltest du bestens bedient sein, da bleiben keine fragen offen. :)

willkommen im forum. :)
 
emagdnim schrieb:
thread nennt sich das, was du hier schon fünfmal eröffnet hast... :hehehe:

mit Spikes tipp solltest du bestens bedient sein, da bleiben keine fragen offen. :)

willkommen im forum. :)



Danke für Deine Begrüßung - ich fuxe mich schon irgentwie rein...:confused:

Noch ne (blöde) Frage...
Was meinst Du mit Spikes tipp?
Habe ich meine Fragen in einem falschen Bereich eingestellt?
So wirklich übersichtlich ist das für mich noch nicht!
Sorry for that!
 
Barbara, du bist super. :D
wirst sehen, da kommst du schneller rein als du glaubst. :)
 
Ich habe die Doppler mal gelöscht und schieb den hier ins Einsteigerforum.
Auch von mir ein Willkommen. :cake:
 
Zurück
Oben Unten