Tastatur im Powerbook schräg eingebaut

J

jupiter6

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Powerbook 17" gegönnt. Nun stelle ich jedoch fest, dass die Tastatur unten rechts (wo die Pfeiltasten sind) leicht erhöht eingebaut sind, sodass sie bei schliessen des Deckels auf der Innenseite das Display berühren (verkratzung). Habt ihr Erfahrung damit. Kann man beim Powerbook auch das keyboard mit wenigen Handgriffen herausnehmen ?

Gruss jupiter6
 
Kann man beim Powerbook auch das keyboard mit wenigen Handgriffen herausnehmen ?

Gruss jupiter6

Hallo,

sicher kann man die Tastatur herausnehmen.

Ich habe zwar kein 17" sondern ein 15"

In der obersten Reihe zwischen "esc + F1" und "F8 + F9" habe ich einen grösseren Abstand. Diese 2 Federscharniere mit den Zeigfingern gegen dich ziehen und gleichzeitig die Tastatur nach oben.
 
Du hast auch ein Titanium und kein Alu, da gibt es diesesen Zwischenstand nicht und die Tastatur lässt sich nur über die ifixit Anleitung herausnehmen.
Einzelne Tasten lassen sich aber entfernen. Vielleicht einfach mal runterdrücken, ansonsten ein großes Mikrofasertuch dazwischenlegen, dann sollte das auch kein Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten