Tastatur für Powerbook G4 12'

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Ich bin auf der Suche nach einer englischen/amerikanischen Tastatur für mein Pb. Also keine die per USB angeschlossen wird, sondern die direkt auf dem Book montiert wird.
Wer alsoi eine Abzugeben hat oder einen Kauflink weiß...
 
äh vielleicht mal sagen was für ein pb du hast ? Alu ? Titanium ? und beim 12 " Alu kann man die Tastatur meines wissens nicht tauschen..ohne bösen aufwand..oder gings da um die beleuchtete...hachjeh..hilf jemand ;)
 
Tja, was für eins hab ich nur??? Es ist jednefalls ca. 1 Jahr alt (8xx Mhz) vielleicht hilft das?
Aber wenn die Tastatur nicht ausgetauscht werden kann.... Echt Schade, da ich die Tastenanordnung auf der En besser finde.
 
Hm, mit der Tastatur wird das sicher nicht so einfach - müßte ja von einem Schrottgerät sein oder, wenn einer ganz zufällig von englischer auf deutsche Tastatur wechseln möchte - also quasi das Pendant zu Dir. Mir geht es mit einem Office Professional Edition ähnlich. Ich hab sie in Englisch und hab mir die deutsche besorgt, weil ich mit der besser arbeiten kann. Versuch in Sachen Tastatur mal die Apfelklinik.de - vielleicht geht da was.
 
Schon mal bei eBay gschaut? Hab als ich auf der Suche nach nem Powerbook war des Öfteren Keyboards für alle möglichen Modelle in Deutsch und Englisch gefunden...

MfG, juniorclub.
 
frag mal beim apple händler deines vertrauen an ob er sowas besorgen kann.

ww
 
Also ich habe meine Tastatur mitlerweile zwangsweise wegen neuer Festplatte abmontiert. Nun wollte ich hier nochmal den Anlass nutzen, ob nicht jemand einen Kauflink hat. Bei Ebay gibt es momentan nur deutsche 12' oder englisch für den 17'....
 
ist das 17" tastatur von der größe nicht identisch zum 12 und 15" powerbook?
 
Keine Ahnung. Weiß da jemand drüber bescheid???
 
Zurück
Oben Unten