iPad Tastatur für iPad

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Hallo
Ich habe aktuell einige Word-Tabellen zu bearbeiten. An meinem iMac klappt das relativ gut. Wenn ich einen Tabstop mache, springt der Cursor in die nächste Zelle und markiert dort alles, so dass ich einfach überschreiben kann. Nun wollte ich das Ganze an meinem iPad weiter bearbeiten (mit Office für iPad und einer Bluetooth-Tastatur). Als ich springen wollte, wurde mir allerdings ein weiterer Tabstop innerhalb der aktuellen Zelle gesetzt und ein Sprung in die nächste (inklusive Markierung) fand nicht statt. Gibt es da irgendwelche Tricks? Würde mir meine Arbeit deutlich erleichtern.

Danke und Gruß
Oli
 
Was das Programm macht, wenn du eine Taste drückst, hängt von der Programmierung ab. Wende dich mit deinem Feedback am besten an Microsoft.
 
Seltsam. Das Springen per Tap von Zelle zu Zelle ist doch eigentlich Standard - das klappt sogar in Pages. Hattest du zufällig den Cursor noch aktiv in der Zelle, so dass der Befehl eben noch innerhalb der Zelle zum Tragen kam? Gibt es in den Grundeinstellungen eine Option, auf das Verhalten der Taste „Tab“ Einfluss zu nehmen?

Ansonsten versuche doch mal alle möglichen Tastatur-Kombinationen.
 
Zurück
Oben Unten