Tastatur für deutsch/russisch

M

mac69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich eine Tatstaur mit einer deutsch/russischen Belegung herbekomme? Es gibt ja jede Menge davon im PC-Bereich, aber bisher habe ich keine von Apple gefunden. Ich bin für jeden Hinweis dankbar :)
 
Aufkleber

Hallo

Nunja es gäbe ja noch die möglichkeit Aufkleber zu benutzen , ich weiss...
Aber wenn es nix anderes gibt.

MfG Sylvio
 
mein kumpel ist auch auf die idee gekommen und hat die aufkleber dann irgendwo in österreich bestellt. mich wundert es ja manchmal, was es so alles gibt. kyrillische aufkleber und das noch in allen möglichen farben ;-)
 
Aufkleber

Hallo

Ein bischen blöd wird es nur bei nem MacBook weil die Buchstaben da mittig angeordnet sind...
Naja das sieht dann auch mit Aufklebern richtig blöd aus , und sich jedesmal die tastaturbelegung einblenden lassen ist auch nicht gerade das Optimum :).Und Kyrillisch Blind schreiben kann ich auch nicht :)

MfG Sylvio
 
Zurück
Oben Unten