Tastatur feucht gereinigt....

M

Max84

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

habe vorhin meine Apple Tastatur feucht abgewischt.... jetzt funktionieren die Taste 8 und F8 nicht mehr.... wenn ich in ein Suchfeld klicke dann erscheinen automatisch lauter 8er. Es gibt quasi einen ständigen Kontakt.

Habe mit ganz normalem Wasser gereinigt. Hab die Tastatur mal am MacBook angeschlossen. Da ist es das selbe.
 
Trocknen lassen. Mindestens 48h
 
Tja, auch "normales" Wasser leitet des Strom. Wird wohl etwas Wasser in die Kontakte gekommen sein. Einfach mal was warten. Wenn der Lappen nicht tropfnass war, wird es wieder verdunsten. Solange würde ich die Tastatur mal stromlos lassen.
 
okay, danke!

*update*

geht wieder :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten