Tastatur englisch statt deutsch

zettinet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
nach jedem Neustart unter Panther habe ich eine "U.S."-Belegung der Tastatur, obwohl ich die gar nicht angewählt hatte. Unter "Landeseinstellungen > Sprachen" ist an oberster Stelle Deutsch eingetragen, an zweiter Stelle English, als "Region" Deutschland und im "Tastaturmenü" Deutsch - und, wie gesat, nach jedem Neustart ist auch "U.S." angehakt.

Wer hat eine Idee, wie ich das abstellen kann?

Merci,
Zettinet


iMac DV SE, G3, 400 MHz, OS X 10.3.2
 
merci,
mittlerweile habe ich eine andere Lösung gefunden: es scheint damit zusammenzuhängen, dass der Name des Hintergrundbilds keine .jpg-Endung hatte. Sobald ich das geändert habe, ist das Problem verschwunden. Mysteriös, was?
z.
 
Zurück
Oben Unten