Tastatur Empfehlung

R

robkru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
324
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine USB Tastaur für mein MacBook! (kein BT)

Welche könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte vor allem eins können: Man muss gut auf ihr tippen können :)
 
Komme mit der aktuellen Standardtastatur von Apple eigentlich sehr gut zurecht. Im Nachhinein wäre mir allerdings BT lieber als USB gewesen aber ist mir dann doch zu teuer.
 
Ich habe die McAlly Ice Key Tastatur und bin sehr zufrieden!
 
Komme mit der aktuellen Standardtastatur von Apple eigentlich sehr gut zurecht. Im Nachhinein wäre mir allerdings BT lieber als USB gewesen aber ist mir dann doch zu teuer.

Aber worin besteht denn der Vorteil einer BT Tastaur?
Ich habe die Apple BT Maus, da verstehe ich den Sinn ja, aber bei einer Tastatur? Ich meine die ist doch eh immer an einer Stelle!
 
Aber worin besteht denn der Vorteil einer BT Tastaur?
Ich habe die Apple BT Maus, da verstehe ich den Sinn ja, aber bei einer Tastatur? Ich meine die ist doch eh immer an einer Stelle!

Nur Optik! ;)
 
Aber worin besteht denn der Vorteil einer BT Tastaur?
Ich habe die Apple BT Maus, da verstehe ich den Sinn ja, aber bei einer Tastatur? Ich meine die ist doch eh immer an einer Stelle!

z.B. bei einem mobilen nicht immer umstöpseln zu müssen.
z.B. bei einem festen nicht immer das Kabel im Weg zu haben.
 
Einerseits Optik, andereseits steht meine Couch nur en Stück hinterm Schreibtisch und da wäre das ganz praktisch mit der kabellosen Tastatur. Vor allem wenn ich mir nen Größeren Monitor geholt habe. Ich kann natürlich auch jedes Mal das MB auf'n Schoß nehmen aber nur ne Tastatur is da dann einfacher. ;)
 
Na gut, das sind gute Argumente :)
Aber meine Tastatur bleibt an einer Stelle. Habe ich jetzt nur die Wahl zwischen Apple und Macally Tastaur? Oder habt ihr noch andere Empfehlungen.

Ich tendiere ja zur Apple Tastur. 26EUR bei unimall klingt gut.
 
Bis auf die Tatsache, dass man Dreck gut drauf sieht gibt's auch nix gegen sie einzuwenden. Aber den Dreck haste auf jeder weißen Tastatur so gut sichtbar.
Gibt von Logitech noch eine kabelose Maus/Tastatur Kombination. Ist aber net besondern billig und hab auch keine Erfahrung damit. Kabel-Mac-Tastaturen von Logitech gibt's meine ich gar keine aktuellen mehr.
 
Kann uneingeschränkt die Apple Tastatur (BT) empfehlen.
Angehme Ergonomie, gute Optik, einfache Reinigung, da Tasten sehr einfach rauszunehmen sind...
 
Hallo,

ich suche eine USB Tastaur für mein MacBook! (kein BT)

Welche könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte vor allem eins können: Man muss gut auf ihr tippen können :)

Schau Dir die Tastaturen von Macally an.

Walter.
 
Zurück
Oben Unten