tastatur-eingabe - mehrere dateien auswählen

W

Who

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
es geht jetzt speziell um MAIL
wie kann ich mehrere E-Mails auf einmal auswählen/markieren? und ich meine nicht per shift-taste hintereinander weg sondern (wie in windoof per control taste) einzelne.
und welches äquivalent muss ich für "bild runter", "seitenende" und "zeilenende" drücken?

gibt es vielleicht irgendwo eine übersicht?

gruss
Who
 
Unzusammenhängende Auswahl mit Apfeltaste (halten) und klick.
Das funktioniert nicht nur in Mail, sondern auch im Finder und in anderen Situationen
 
(Nehme an, Du hast ein PB oder iBook:)

Und für "Page-Up", "Home" und so: "Ctrl" + "Pfeil hinauf", "Ctrl + "Pfeil links", usw...

steht bei meinem sogar ebenfalls auf den Pfeiltasten - ist aber doch schon 2jahre alt...

gruss gigi

Edit: da war jemand schneller und erst noch mit Link ;)
 
Danke euch.
nein, ich habe einen mini. und die apple bt tastatur.

gruss
Who

ps: auf die apfeltaste hätte ich eigentlich auch selber kommen können :eek: kopfkratz ;)
 
Zurück
Oben Unten