Tastatur des neuen Intel iMac

m-schmidt

m-schmidt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

seit Dienstag darf ich nun den neuen Intel iMac mein Eigen nennen und seit dem ist mir leider schon min. 5x die Tastatur abgeschmiert. Es handelt sich um die Orginaltastatur, welche einfach so mitten im Betrieb aussteigt. Die Maus (welche ja direkt an die Tastatur angeschlossen ist) funktioniert in diesem Fall weiterhin, ist mir selbst aber auch schon 2 mal hängen geblieben, wobei in dem Fall dann allerdings die Tastatur noch ging. Wenn die Tastatur abschmiert, geht z.B. auch die Hochschalttaste und deren Lämpchen nicht mehr.

Kennt jemand von euch solche Problem, oder hat vielleicht mit seinem Intel iMac ähnliche Probleme???

MfG Micha
 
Zurück
Oben Unten