tastatur des iBooks säubern

Diskutiere mit über: tastatur des iBooks säubern im MacBook Forum

  1. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2005
    hi,
    kann ich dei tastatur meines iBooks rausnehmen und unter wasser halten um es sauber zu machen und danach trochnen um sie wieder reinzusetzen? wie macht ihr sie sauber??? ich möchte auch zwischen die tasten kommen!
    danke
     
  2. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Unter Wasser? Klar, dann vergiss aber den Weichspüler nicht, sonst klemmen die Tasten anschliessend wegen dem Kalk.

    Spaß beiseite, lass das mit dem Wasser auf jeden Fall sein, dreh Dein Book mal (im ausgeschaltenen Zustand) um, dann kommen schon die meisten Krümel raus. Anschließend kannst Du mit einem auf niedrigste Stufe geschaltenen Staubsauger noch den Rest entfernen.

    Aber bitte NIE unter Wasser halten....
     
  3. TirasX

    TirasX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2005
    wenn er aber destilliertes Wasser nimmt ;)
     
  4. TirasX

    TirasX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2005
    was helfen kann ist die Tastatur unter einen Kompressor zu halten
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    theoretisch dürfte dem Gerät nichts passieren wenn du es ganz unter Wasser stellst und es danach 3 Monate trocknen läßt bevor du es wieder einschaltest.

    PS: Dieser Tip ist nicht so ganz ernst zu nehmen ;)
     
  6. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2004
    es gibt so reinigungssets zu kaufen, mit wattestäbchen und einer spezialflüssigkeit, da mit kommt man auch gut in die zwischenräume rein
     
  7. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Gute Idee, dann kann man den Weichspüler weglassen. Aber dann riecht es anschliessend leider nicht nach Meeresbrise :)
     
  8. fearomoon

    fearomoon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2005
    du kannst ,wenn es unbedingt sein muss,die tasten einzeln rausnehmen, nur solltest du die finger von der enter und vor allem von der spacetaste lassen...noch besser ist, du lässt ganz die finger davon und bläst das mal mit nem haarfön (auf kalt stellen!) durch, so mache ich das immer...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche