Tastatur-Case für iPad Pro 9.7 gesucht

Ninja, aber das Keyboard kostet 170€ und das Rückenlage weitere 70€. Dabei ist es nicht mal gut gelöst. Extratasche, damit der Stift nicht verloren geht? Nope. Es ist schon okay - ich warte lieber.

Mich würde noch eine "coole" Notizapo interessieren - falls ihr da was habt und nimmermehr fasziniert mic oder Gedanke, dass ich darauf etwas Zeichnen könnte, es verbessern könnte, frage mich, ob es dafür aber eine gute App gibt...
 
Extratasche, damit der Stift nicht verloren geht? Nope.
Extratasche? Nein, ganz normale Eastpak-Umhängetasche, die haben Stifthalter. Mal soll es nicht glauben, aber Stifte gab es auch schon vor dem Pencil. ;)
 
naja, Umgehängetasche halt ;)
Ich will das iPad später wie ein Notizbuch tragen, da habe ich auch alles bei mir - ohne Tasche (muss halt manchmal auch so gehen)

Kann mir einer zufälligerweise sagen, wie schnell Logitech liefert?
Die Tastatur wäre jetzt dort verfügbar und Bestelldauer wird mit 4-7 Werktagen angegeben.

Grüße
 
Meine Glaskugel sagt: 4-7 Werktage. ;):D
Jetzt mal ehrlich, was für eine Auusage erwartest du? Das Case ist erst seit ein paar Tagen lieferbar.
Wer, wenn nicht Logitech, sollte dir eine präzisere Auskunft geben können?
 
Naja - Erfahrungen hinsichtlich "sie halten dich an ihre Angaben" oder Ähnliches wären gesucht ;)
 
Heute kommt die Logitech Create...endlich...
Durfte zwei Wochen warten ;)

Pencil kauf ich mir heute auch noch und dann ist mein kleines iPad Pro komplett...

Mal sehen, wie das so sein wird...
 
Nach ein paar Tagen gefällt mir die Kombi, aber beim besten Willen wird ein iPad niemals einen Computer ersetzen, auch wenn Apple das so sehen möchte ;)

Schreiben ist angenehm, Stift passt in die Halterung rein.

Mir fällt nur auf, dass bei der Tastatur die Rechte Cursortaste nicht leuchtet. Und schon darf das Ding wohl zurück gehen. Sehr nervig.
 
Nach ein paar Tagen gefällt mir die Kombi, aber beim besten Willen wird ein iPad niemals einen Computer ersetzen, auch wenn Apple das so sehen möchte ;)
das dürfte klar sein ;)
aber besser als nichts :)
 
Jetzt meldet sich Logitech seit einer Wochen nicht wegen der Retour.
Das ist ätzend!

So lernt man doch nur bei Amazon zu bestellen...
 
Zurück
Oben Unten