Tastatur Bluetooth spinnt drückt selbst Tasten

C

chbs

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe eine Tastatur ( Bluetooth ) mit dem iMac 5K verbunden. Mein Problem ist sehr seltsam ich suche jetzt schon länger nach eine Lösung aber ich finde nichts dazu. Kennt jemand diese Problem, kann mir jemand helfen?

Problem: Tastatur geht eine Zeitlang und auf einmal nicht mehr die Tastatur drückt dann selbständig Umlaute ganz schnell hintereinander.
Ich muss den Mac neu starten und dann geht es wieder eine Zeitlang.
Habe den Mac ca 1 Jahr jetzt. Und diese Problem wird immer schlimmer.
 
welche Tastatur ist es denn? Könnte es nicht sein, dass die Tastatur defekt ist?
 
Es ist die Standard Bluetooth Tastatur von Mac nicht die neue sonder der Vorgänger.
Irgendeinen Defekt hat sie sicher aber welchen?
Sie geht manchmal einen ganzen Tag und am nächsten Tag dann eine Stunde oder so und dann beginnt der besagte Fehler.
 
Zurück
Oben Unten