tastatur assistent nervt!

P

pX5374

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Habe ja seit gestern meinen mini mac :)
alles läuft super, doch wenn ich mich anmelde, bzw. in hochfahre, möchte er immer dass ich den knopf "><" auf der tastatur drücke.
er meint dann aber dass es eine intigrierte tastatur ist. ich habe keine bluetooth tastatur, aber bluetooth ist im mini eingebaut.
dazwischen hängt ein umschalter, aber die tastatur funktioniert sofort.
auch wenn ich mit umschalter vom mini auf pc umschalte und dann wieder zurück auf den mini - tastatur wird auch sofort erkannt und der tastatur assistent geht mir auch nicht auf die nerven.
nur wenn ich mich anmelde, bzw. den mini hochfahre.
wie kann ich ihn abstellen?
danke ciao px
 
Zurück
Oben Unten