Tastatur am Macbook verkehrt

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Meine Freundin hat sich ein Macbook gekauft.

Problem: Die "Num" und die "Feststelltaste" müssen leuchten, damit man normal tippen kann. Das ist seit dem Auspacken so... :-(

Wenn ich Num und Festell ausschalte, so, dass die nicht mehr leuchten, kann man die Tastatur nicht mehr benutzen.... normalerweise sollten die doch aus sein, oder?

Weiß jemand, was man da machen kann und woher das kommt?

Gruß,
Christian
 
Also normal ist das nicht, geh am Besten zu dem Händler hin bei dem du warst, das ist eindeutig ein Fertigungsproblem (Glaube ich ;))

lg Mario
 
OK, ich befürchte nur, dass meine Freundin das nicht unbedingt einsehen wird :-/

Kann ich den auch zu Gravis bringen, wenn das Ding im Apple-Store gekauft wurde?
 
Ich denke das Gravis dir auch helfen müsste
 
Kann es sein das die Landeseinstellung und die Tastatursprache nicht übereinstimmen? Z.B. Sprache Deutsch, Deutschland und Tastatursprache Deutsch, Schweiz.

SunsetBunny
 
Zurück
Oben Unten