Taskleiste

M

marcandrew

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo, guten Abend!

Meine Taskleiste hat sich von selbst geändert.
Wie bei euch ist ganz links bei der Leiste das Apfelzeichen... dann kommt Finder usw... dann kommen rechts eben Airport, danach das mit den Volumenregulierung, Bluetooth, Datum, Akkustatus und Spotlight..
Nun hat sich Bluetooth verschoben.. neben Spotlight.. normal ist es nach Volumen..
Wie ist es möglich, dass sich das verschoben hat?
Und wie kann ich es wieder zurück verschieben?
Ist es normal, dass es sich von alleine verschiebt?

Lg
 
Wie das kommt :rolleyes: :mad: ???
Du kannst die Symbole mit gedrücker Apfeltaste verscheiben.
 
------
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemupdate gemacht? Da kam das ab und an vor, das die Symbole sich verschoben, geht aber ja ganz einfach zu korrigieren.
Und es ist die Menüleiste, eine Taskleiste gibt es bei Mac OS X nicht.
 
Mit Apfeltaste+Draufklicken kannst Du die Dinger so verschieben wie Du möchtest.

Viel schlimmer, es geht auch ohne Apfeltaste...

Systemupdate gemacht? Da kam das ab und an vor, das die Symbole sich verschoben, geht aber ja ganz einfach zu korrigieren.
Und es ist die Menüleiste, eine Taskleiste gibt es bei Mac OS X nicht.

War es nicht das Dock? Menüleiste liegt oben, oder wie?
 
oh, so ist das :D
Danke euch!:banana:
 
@Joachim:
... dann kommen rechts eben Airport, danach das mit den Volumenregulierung, Bluetooth, Datum, Akkustatus und Spotlight..
Unten? Im Dock?
 
Zurück
Oben Unten