task_style.css als Standard eingestellt-Problem nach Quicktime 7.2-Update!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hallo alle zusammen,

ich habe glaube ich ein kleines Problem nach dem Quicktime 7.2-Update... Hauptsächlich dauert es Ewigkeiten bis sich ein AVI-Film öffnet und dieser Abspielen lässt. Als ich dann einen AVI-Film mittels Quicktime öffnen wollte- öffnete sich Quicktime erst gar nicht! Quicktime neu installiert und Perian installiert! JA, es hat glaube ich geholfen, aber was mich irgendwie stutzig macht:

Als ich dann unter "Informationen" alle AVI-Files wieder Quicktime zuordnen wollte, um alle Files mit Quicktime öffnen zu können musste ich feststellen, dass nicht "Quicktime" als Standard eingestellt ist, bzw. sich einstellen lässtz, sondern das da neuerdings steht: "task_style.css (Standard)"!

Soweit ich weiss, hat das was mit Safari zu tun, oder? Weiteres seht ihr in einem angehangenen Screenshot!

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir helfen?

Ich wäre Euch sehr dankbar, daher schon mal vielen Dank im voraus.

Gruss,

MarcJLH!

P.S.: Als Art, bzw. Dateiformat wird nicht AVI angezeigt, sondern "VfW"... Keine Ahnung was das bedeutet. :(

Edit: Mittlerweile habe ich rausbekommen, dass "VfW" für "Video für Windows" steht...

Ich habe bereits das Combo-Update 10.4.10 und QT 7.2-Update drüber gerollt, sowie Perian installiert, hat aber nicht wirklich was gebracht...

Ausserdem ist die besagte Datei (task_style.css) irgendeine Art Safari-Datei, die irgendwo erst zu sehen ist, wenn man sich den Paketinhalt von Safari zeigen lässt, aber warum diese mal als Standardprogramm für das Öffnen von AVI-Dateien auftaucht und das nicht wirklich geändert werden kann, ich habe keine Ahnung! Meine Freundin auf ihrem iBook hat nicht die geringsten Probleme... Woman die css-Datei genau findet, siehe zweiter Screenshot!

Habe ich vielleicht irgendwas installiert? Anbei auch mal eine Liste meiner installierten Video-Programme, bzw. Video-Player!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 52
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    40 KB · Aufrufe: 53
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 53
  • CSS Stylesheet Info-Fenster.jpg
    CSS Stylesheet Info-Fenster.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten