Taschenrechner OS X

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von cooper2, 05.02.2004.

  1. cooper2

    cooper2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2003
    Suche Alternative zum Rechner (calculater) von APPLE für meinen Desktop. iMac 17", Panther. Wer hat einen guten Tip. Cooper2 dankt im voraus.
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
  3. Ritzel

    Ritzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.01.2007
    Kurze Frage, wo bekomme ich den originalen Rechner von OS X her. Habe ihn leider gelöscht. :(

    Danke und Grüße,
    Hagen
     
  4. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.692
    Zustimmungen:
    337
    MacUser seit:
    05.12.2007
    von der installations-DVD?
     
  5. Ritzel

    Ritzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.01.2007
    Von der OS X Installations-DVD kann ich nur OS X komplett neu drauf machen.

    Und von den anderen beiden (wo iWeb und so drauf ist), die habe habe ich auch schon einmal durchlaufen lassen, aber da war der Rechner nicht bei.

    :confused:

    Grüße,
    Hagen
     
  6. Ritzel

    Ritzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.01.2007
    Also ich habe alle 3 DVDs durchsucht, kein Rechner zu finden. :mad:

    Kann den Rechner mir keiner zu mailen? Wäre sehr dankbar. :)

    Danke und Grüße,
    Hagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
  7. almdudi

    almdudi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    129
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Nein, du kannst mehr! Stell mal ein, daß die unsichtbaren Dateien angezeigt werden und schau dann nach einem Ordner /System und darin nach Calculator.pkg (aus dem Gedächntnis, sowohl der Ordner als auch das Installationsprogramm für den Rechner können anders heißen).
    Oder suche dir in den Weiten des Internets das Freeware-Programm Pacifist, das erlaubt es ebenfalls, nicht direkt sichtbare Programme der Installations-DVDs neu zu installieren.
     
  8. Ritzel

    Ritzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.01.2007
    Danke! Mit Pacifist hatte es geklappt. Normal über die DVD habe ich es nicht gefunden da man nicht in die Pakete reinschauen kann, auch nicht wenn man die unsichtbaren Ordner sichtbar macht.

    Danke und Gruß,
    Hagen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen