Taschen für Powerbook 12''

Galdo

Galdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in der aktuellen MacUp habe ich eine Tasche gesehen in der man sein buch gerade reinschieben kann (nicht wirklich gepolstert - dient wohl nur als Kratzschutz). Vorne steht Powerbook oder iBook (je nach ausführung) drauf. Leider habe ich die Zeitung nicht - wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wo man diese Taschen beziehen kann...

Vielen Dank

GALDO
 
... du meinst nicht zufällig die tucano sekond skin ?
 

Anhänge

  • tucano.jpg
    tucano.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 64
nee, also weiß nicht - hab ich mir auch schon gedacht. Aber auf den macUp Taschen Stand iBook oder Powerbook drauf - was mir bei den SecondSkin taschen noch nicht aufgefallen ist...

Galdo
 
Auf meiner zweiten Haut steht vorne "PB 15"" drauf.
Vielleicht ists also doch die???

Alidey
 
also ich probier se nochmal näher zu beschreiben...

die war so gräulich (hell) und sah wirklich sehr dünn aus... desweiteren stand in weißen Lettern vorne ziemlich mittig iBook drauf (auch ausgeschrieben). Dabei stand auch noch im Text, das es diese Taschen mit Powerbook auch geben würde (ebenfalls weiße schrift auf hellgrau)

Naja - vielleich hol ich mir die Zeitung doch noch ;)

Galdo
 
Zurück
Oben Unten