Tasche/Rucksack für 15" MBP

D

debok

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
284
Reaktionspunkte
29
Was nehmt ihr denn für das 15" MBP für (Umhänge-)Taschen oder Rucksäcke? Im Apple-Store gibt es ja diesen Rucksack von Incase. Hat da jemand Erfahrungen mit? Von den Bildern her gefällt er mir. Ich hätte nur Bedenken, dass er vielleicht zu wabbelig ist, denn in der U-Bahn kann man auch schon mal eingekeilt werden. Andererseits will ich auch nicht so ein Riesending, mit dem man auch den Wocheneinkauf beim Aldi erledigen könnte. MacBook, Netzteil, eine Zeitschrift -- mehr muß nicht reinpassen. Vorschläge?
 
Ich finde Tom Bihn immer sehr gut von der Qualität
 
Habe mehrere Taschen und Rucksäcke von Crumpler und mein ältester Rucksack ist ca. 10 Jahre alt. Bis auf Schmutz noch wie neu. Also absolut zu empfehlen.
Bei Amazon kann man da manchmal Schnäppchen machen.
 
BOOQ! Ich habe die hier: http://www.booqeurope.com/bags/boa-nerve-l-black-red.html?c=13 seit einem Jahr und bin immer noch begeistert. Mein Macbook Pro hat damit schon 2 Städtereisen überstanden. Dass es vorne ein Fach hat und hinten eins fürs Iphone/Handy war mir beim Kauf eigentlich egal. Heute könnte ich nicht mehr ohne.
 
Zurück
Oben Unten