Tasche/Hülle für PowerBook 17"

macmedavid

macmedavid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich suche eine Tasche für ein PowerBook 17"

Es sollte etwas schicke, vielleicht außergewöhnliches sein. Nur zur Aufbewahrung, nicht zum Transport. Da kommt es dann in einen Rucksack.

Hier ist ein Beispiele, welches aber nicht für 17" erhältlich ist:


Habt ihr einen Tipp oder selber eine schicke Tasche die ihr empfehlen könnt.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

David Lampe
 
Ich persönlich nutze für mein 13" MBP eine Cool Bananas Tasche. Ist ein Sleeve mit Reißverschluß und Zusatzfach.
Im test wurde die 13" Variante getestet, aber es gibt die Tasche auch in 17" bei Amazon!

Zusätzlich kann ich noch Taschen von Raedan empfehlen! Die werden genau passend für jedes einzelne Notebook oder Handy genäht und haben eine wirklich gute Qualität! Benutze selber eine Tasche von denen für emin Handy.

mfg
 
Danke, schau ich mir mal in Ruhe an!
 
Zurück
Oben Unten