Tasche/Hülle für 12er iBook gesucht

E

edgoro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand eine Tasche o.ä. für mein baldiges 12er iBook empfehlen?
Wie ist der "Tucano Second Skin Folder" ? Kostet bei Mac@Campus 29 Euro.
Ich wollte nicht so sehr viel für die Tasche ausgeben - zumindest nichts für Design/Marke. Handlich sollte sie sein und nicht unbedingt zum umhängen...
 
Tucano Second Skin ist nur eine Neoprenhülle zum Schutz vor Feuchtigkeit und Kratzern. Wenn man schon eine einigermaßen stabile Tasche hat absolut ausreichend. Aber kein Schutz vor Dellen oder Stößen.

Ich verwende für mein PB einen Crumpler Sheep Scarer Rucksack - wunderbar. ;)
Probier mal die Suchfunktion. Taschen/Hüllen werden regelmäßig gesucht/empfohlen.

MfG, juniorclub.
 
Kann mir jemand eine Tasche o.ä. für mein baldiges 12er iBook empfehlen?
Wie ist der "Tucano Second Skin Folder" ? Kostet bei Mac@Campus 29 Euro.
Ich wollte nicht so sehr viel für die Tasche ausgeben - zumindest nichts für Design/Marke. Handlich sollte sie sein und nicht unbedingt zum umhängen...

Schau mal die hier an, hab mir bei Gravis eine gekauft und bin mehr als zufrieden:
CatalogMedia.aspx


Für 19 Euronen kannste nichts verkehrt machen. :D


Oh, sorry, alter Beitrag, erst danach gesehen....
 
Hallo - ich habe für mein iBook 12" diese hier von Booq (www.booq.de):

ps12_front.jpg
ps12_back.jpg
ps12_fullyopen.jpg

Booq PowerSleeve12, grey/white

Ob es die noch neu zu kaufen gibt weiß ich aber nicht. Ist auf jeden Fall sehr praktisch - passt genau, ist gut gepolstert, Schultergurt lässt sich abknipsen und vorn und hinten sind noch kleine flache Taschen mit RV.

Grüße, Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: promille, Killerhund, Geolino und eine weitere Person
Wow - danke für den Tipp! Für das Geld habe ich mir gleich eine schicke Vyper XS für's iBook geordert, die hat ja echt was und der Preis ist unschlagbar!
 
Du weißt, wo der Danke-Button ist... :D
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein heißer Tipp ist die Bonosus Black:

animation_falten_big_01.gif


Passt auch (D)ein 12" iBook rein und falt falt - zu.
 
Zurück
Oben Unten