Tasche für Nikon D50 und MacBook

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von roitherkur, 13.01.2007.

  1. roitherkur

    roitherkur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Hallo,

    ich suche eine Tasche die ich für mein MacBook und meine D50 nehmen kann. Es muss nicht beides gleichzeitig reinpassen. Am besten wäre also wenn man die Innenfächer so verstellen könnte, dass entweder das Notebook oder die Cam plus mindestens ein Obkjektiv reinpasst. Ich hab mir bereits die Crumpler Daily angeguckt, würde mir auch gut gefallen, da passt das Book aber erste ab grösse L rein, was mit ca. 150EUR zu Buche schlagen würde. Finde ich ein bisschen viel. Gibts ne günstigere Alternative?

    Danke schonmal.
     
  2. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Schau doch mal in der Bucht nach...
     
  3. Huluvu

    Huluvu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2005
    sieh dir mal die größeren exemplare der lowepro "stealth reporter" serie an.
    ich persönlich nutze die 300er dieser serie und würds wieder tun. im moment steckt eine 20d mit dem ollen kit, ein 70-2004L, ein 10-22, ein blitz und ein riesen haufen kleinkram drin und sie ist, würde ich sagen, zu 80% voll. sehr gute verarbeitung (diese integrierten, umstülpbaren regencapes sind fein), gute platzausnutzung und generell einfach ne runde sache.
    die gibts wie gesagt auch in groß/größer, damit auch notebooks reinpassen.

    http://www.newsfix.de/news/693/detail.php?id=10064&item_start=12&rubrik=Shoulder+Bags
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen