Tasche für neuen iPod

Hi

hab noch ne schöne Tasche gefunden.

4687_0_gr.jpg


Url: http://www.arktis-store.de/detail_hardware.php4?artikel=4687&partnerid=

gruss lenne
 
Nicht zu vergessen: Die Gucci-iPod-Taschen, die teurer sind als der iPod selbst

Nicht ganz.. Die Tasche von Gucci liegt bei 200€.

Gruß
 
Wenn die Gucci Tasche eine Öffnung für das Display und das Wheel hätte, dann würde ich sie mir sofort kaufen. Styles... ;)
 
Noch was Neues

Bei ipodlounge.com steht eine Anzeige von xtrememac.com, da gibt es ein Ding namens xtremity - das soll angeblich auch schon für die 4G iPods taugen, sagt die Werbung.. deutscher Anbieter ist format.de, Preis: jeweils 29.95, mal Euro, mal Dollar... :( however - sieht sehr stylish aus, ich frage mich nur, ob man das Clickwheel auch durch die Plastikhülle bedienen kann...
Hat jemand Erfahrungen oder Meinungen zu dem Teil? :)
 
wer es lieber etwas ausgefallen und funky hat --> hier klicken :D

gesehen auf macuser.de, in einem anderen Beitrag

>der snax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede! Die sehen ja extrem porno aus! :D
 
ipod-taschen bei takatomo.de

was haltet ihr denn von den iPod-taschen unter:

http://www.takatomo.de/catalog/index.php?cPath=41

ne freundin von mir hat sich dort heute eine gekauft (die, die wie von austin powers persönlich entworfen aussieht)...
 

Anhänge

  • tepper_jackson_ipod_tasche.jpg
    tepper_jackson_ipod_tasche.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für meinen Geschmack ein wenig kitschig.
 
wantedspeech schrieb:
Für meinen Geschmack ein wenig kitschig.

...und das ist noch untertrieben! ;) :D Aber für manche "Kids" bestimmt ganz toll. :D
 
Zurück
Oben Unten