Tasche für neuen iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von iBob, 18.06.2003.

1. iBob

iBob Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.04.2003
    Ich bringe mir den iPod nächste Woche aus USA mit. Meine Frage: Gibt es bereits eine andere Taschen für den neuen iPod außer der Tasche von Apple?

Danke für die Hilfe.

2. ChrisOnSki

ChrisOnSki MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.05.2003
    Na Logisch!!! Schau mal unter www.everythingipod.com nach...
    Da gibt's Sachen die gibt's gar nicht. ;-))

Chris

3. lemonstre

lemonstre MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.03.2003
    kennt jemand bezugsquellen für ipod taschen in europa oder eine günstigen versand aus usa? bei everythingipod kostet der versand in die eu fast immmer mehr als die tasche :(

gruss
    a

4. JomiHH

JomiHH MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.11.2003
    Stimmt - nämlich leider noch keine Taschen, von denen klar ist, ob sie auch für die neuen iPods geeignet sind, von wegen ohne Aussparungen für die Buttons, Sitz des Clickwheels etc.
    AABER - wie ist bei dem Thema denn jetzt der Stand der Dinge?! Ich warte gerade auf meien 4G 40er und bin völlig ratlos, in was ich ihn eigentlich verpacken kann und soll.. :confused:

5. Senbei

Senbei MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.12.2003
    Du musst wohl noch ein paar Tage warten - aber ich denke, dass wir spätestens Ende August etwas brauchbares haben werden für unseren schnieken iPod :)

6. McOdysseus

McOdysseus MacUser Mitglied

Medien:
    1
    MacUser seit:
    31.12.2003
    ich werd mich wohl erstmal mit ner kleinen crumpler-tasche begnügen, natürlich nachdem ich den kleinen in adhäsionsfolie gepackt hab! ;o)

gruß
    McO

7. tzippy

tzippy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.06.2003
    also um ihn zu schützen reicht erstmal eine exo3, sieht zwar nicht huebsch aus aber immerhin.
    was ich allerdings allen nur raten kann: Adhäsionsfolie! das ist die gleiche art folie, die zum schutz auf displays bei neugeräten haftet. Klebt nicht - Haftet von selber!
    einfaach zu obi gehen, WindowColor folie (steht auch adhäsiosfolie drauf) kaufen und los gehts! also vorlage einfach die Plastikfolie nehmen, die beim ipod dabei war (die "Don't steal music" folie). dann nur noch die löcher für Hold, Kopfhörer und remote ausgang und dock connector ausschneiden - et voilà!

8. JavaEngel

JavaEngel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.06.2003
    AHHHHHHH. Ich krieg gleich die Krise. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und ich habe immer noch keine Tasche für meinen neuen iPod gefunden?

Kennt vielleich irgendjemand eine Tasche für den iPod 4. Gen, die ich noch bis Ende nächster Woche bekommen kann?

Gruß
    Ricky

9. songliner

songliner Gast

Also ich habe eine, die wunderbar passt - die meines iPod 1G! Dafür hatte ich mir mal eine graue Neopren-Tasche besorgt, und das Wheel passt perfekt in die Aussparung. Zum Laden oder Überspielen muss man ihn natürlich rausnehmen. Halt eine kurzfristige Übergangslösung für die, die jemanden kennen oder selbst noch haben...

10. songliner

songliner Gast

Eine 4G-Tasche von Apple konnte ich im Apple Store SoHo nicht entdecken. Die empfehlen entweder rundum schliessende, oder "Well, it fits, right?". Die Aussparungen stören mich aber...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen