Tasche für Macbook Pro 17 Zoll

fotojagt

fotojagt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo,

erstmal wollt ich sagen das ich nicht weiss wo ich das hier schreiben kann, also wenn es falsch ist, bitte verschieben!

So, ich bin auf der suche nach einer Tasche für die Schule. Ich mache grad mein Abitur und brauche auf viel mein MacBook Pro.
Jetzt suche ich eine Tasche, wo ich mein Ordner, Stifte, Hefte und mein Macbook Pro 17" verstauen kann. Weiss einer wo ich solche Tasche günstig bekommen kann?
Oder hat einer noch solch eine "Studenten Tasche" bei sich Zuhause und möchte die los werden.

Danke für Mithilfe :)

LG
Philipp
 
amazon oder ähnliche online Versandhäuser haben bei sowas doch immer reichlich Auswahl. ansonsten geh zum nächsten Lederwaren Geschäft in deiner Stadt. Bei den Marken sind eigentlich die üblichen verdächtigen gut, Crumpler, Dakine, Eastpack etc.
Teurer und Stylischer wird's in Apple Stores und bei Gravis.
 
Bei dem Wert des 17" würde ich da nicht sparen.
Wenn Du das Teil immer dabei hast kann sehr schnell was passieren und das wird dann richtig teuer.

Ich muß auch jeden Euro dreimal umdrehen bevor ich ihn ausgebe, habe mir aber für mein 15" MBP eine Samsonite Tasche mit Hartschale gegönnt.
Da kann so leicht nichts passieren und Kosten verursachen die ich nicht brauchen kann.
 
Ja das weiss ich ja, das man da etwas mehr ausgeben sollte, aber ich brauche ne Umhängetasche ggf. eine Schultertasche wo man ein 17 zoll MBP rein stecken kann, weil da müssen dann auch noch meine Schulsachen rein, also der Ordner, Federmappe und ein paar Bücher.
 
Ich würde einerseits online recherchieren, aber auch zu einem größeren Händler gehen und die Teile in die Hand nehmen.
Da kannst Du auch "sehen" was reingeht und ob es für Deine Zwecke reicht.

Ich weiß, hundert Mal gesagt, aber direkt aussuchen ist bei solchen Sachen nie schlecht weil man auch gleich die Qualität greifen kann.
So was ist online schwer zu sehen. Da merkt man auch gleich ob die Tasche ihr Geld wert ist und das bringt was Du brauchst.
 
Bei dem Wert des 17" würde ich da nicht sparen.
Wenn Du das Teil immer dabei hast kann sehr schnell was passieren und das wird dann richtig teuer.

Ich muß auch jeden Euro dreimal umdrehen bevor ich ihn ausgebe, habe mir aber für mein 15" MBP eine Samsonite Tasche mit Hartschale gegönnt.
Da kann so leicht nichts passieren und Kosten verursachen die ich nicht brauchen kann.

Weso kauft jemand der jeden Euro umdrehen muss überhaupt Apple??

Aber nochmal zum TE, was hast du für ein MBP Unibody oder das alte?
 
Weso kauft jemand der jeden Euro umdrehen muss überhaupt Apple??

.... weil er Apple mag/braucht. Und eben weil er bisher jeden Euro umgedreht hat, um seinen "Traum" zu verwirklichen....:Waveypb:
 
Weso kauft jemand der jeden Euro umdrehen muss überhaupt Apple??

Aber nochmal zum TE, was hast du für ein MBP Unibody oder das alte?

Das ist der Alte ;) also 2008, noch kein Unibody
 
Es Kann geschlossen werden ;) Ich habe eine Tasche von NIKE bei Karstadt gekauft :)
 
Zurück
Oben Unten