Tasche für MacBook 14"

B

brammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
316
Reaktionspunkte
17
Hallo ich bin auf der Suche nach einer schönen Tasche für mein MacBook.
Mir gefallen die Taschen von Eastpack ganz gut, evtl. auch eine coole aus Used-Leder. Die typischen Business Dinger eher nicht.
Ich freu mich auf Inspiration. Danke
 
...soll die Tasche (Hülle?) schützen oder nur "cool" aussehen? Wie transportierst Du das Gerät? Einen wirklich guten Kantenschutz hat z.B.:

tomtoc 360° Tasche Hülle für 14 Zoll Neu MacBook Pro M2/M1 Pro/Max A2779 A2442 2023-2021, Rundumschutz, Stoßfest, Wasserabweisend, Dünn, Leicht Laptoptasche Laptophülle Sleeve mit Zubehörfach https://www.amazon.de/dp/B078SD2STD?

Das Gerät in eine tote Kuh einzuwickeln wär' nicht so meins... :whistle:
 
Hallo ich bin auf der Suche nach einer schönen Tasche für mein MacBook.
Mir gefallen die Taschen von Eastpack ganz gut, evtl. auch eine coole aus Used-Leder. Die typischen Business Dinger eher nicht.
Ich freu mich auf Inspiration. Danke

Guck dich mal bei Etsy um. Ich habe mir eine Hülle vom Store "BreannaPradoLuxury" besorgt. Handgefertigt in Istanbul. Sieht gut aus, funktioniert gut.
 
...soll die Tasche (Hülle?) schützen oder nur "cool" aussehen? Wie transportierst Du das Gerät? Einen wirklich guten Kantenschutz hat z.B.:
Die Taschen soll schützen und gut aussehen. Die Tomtoc Teile haben keinen Griff was dazu führt das die ich Book plus Hülle in einen Tasche tun muss – auch blöd. Die tote Kuh macht mir jetzt nix aus. :)
 
Edit: Lese gerade Du braucht einen Griff, dann ist das nix.

Ich habe für Reisen seit einigen Jahren eine Hülle von "von Holzhausen" www.vonholzhausen.com

Die sieht gut aus und ist angeblich

100 % vegan
Gefüttert mit Mikrofaser aus recycelten Plastikwasserflaschen
Langlebig
Niedrige CO₂ Bilanz

Das gibt es inzwischen auch direkt bei Apple
 
Zurück
Oben Unten