Tasche für iPod mini...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von nzweio, 19.10.2004.

  1. nzweio

    nzweio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Tagen eine super Tasche für meinen iPod mini...

    Marware mini SportSuite Sleeve
    Neoprentasche für iPod mini, vulkanisierte griffige Seitenteile, Fronttasche für Kopfhörer, freier Audioanschluß, Gürtelclip und Gürtelschlaufe, Multidapt-Clip-System. Das perfekte Zuhause für Ihren iPod mini. Lieferbar in 6 verschiedenen Trendfarben.

    Das Täschle erfüllt genau seinen Zweck, ist superkompakt am Gürtel und mit dem wirklich genial flexiblen Multidapt-Clip-System ausgerüstet, welches unter anderem auch Krusell an seinen Handytaschen einsetzt.

    Ach ja, Kostenpunkt um die 20,- EUR.

    Grüßle an alle...

    [​IMG]
     
  2. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hey,

    bin auch auf der Suche, du bist also zufrieden damit?

    Gruss
     
  3. nzweio

    nzweio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    Ja, bin ich. Kommt natürlich auch drauf an, was Du von einer Tasche erwartest... Ob Du den ipod IN der Tasche bedienen willst, oder dazu rausholen willst. Ist ja ähnlich wie bei Handytaschen.
     
  4. Faff

    Faff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Bin auch auf der Suche nach ner Hülle. Weiß aber irgend wie nicht so genau, was ich überhaupt von einer Hülle erwarte. Bedienung direkt wäre schon gut, aber der Schutz geht vor.
    Hat jemand Erfahrung mit den Hüllen mit Zugriff auf aller Bedienelemente?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen