tasche für 12" ibook

F

FranSancisco

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin kurz davor mir ein 12" ibook zu besorgen und bin schon auf der suche nach der richtigen tasche. ich mag sehr das design von crumpler und frage mich, ob in den groesseren taschen bis 15"(moechte ja nicht nur das ibook transportieren koennen) mein ibook dann zu locker sitzen wuerde. hat da jemand schon erfahrungen gesammelt?

danke!
 
die 12" und 15" Taschen sollten sich nicht in der Größe nicht unterscheiden nur die Fächer für die Books sind unterschiedlich Groß.
Du kannst also ruhig die 12" Tasche nehmen

Edit:
Falls es dir nicht so aufs Geld ankommt würd ich mir an deiner Stelle auf alle fälle ein School Hymn kaufen, damit wäre es eigentlich egal wo du dein iBook rein packst.
 
Zuletzt bearbeitet:
+++edit+++

ähem...da hab ich die crumpler bags mit ner anderen firma verwechselt :rolleyes:

Mein Post passte daher irgendwie nicht so richtig zum thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten