tasche für 12" ibook

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von FranSancisco, 15.05.2005.

  1. FranSancisco

    FranSancisco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    hallo,

    ich bin kurz davor mir ein 12" ibook zu besorgen und bin schon auf der suche nach der richtigen tasche. ich mag sehr das design von crumpler und frage mich, ob in den groesseren taschen bis 15"(moechte ja nicht nur das ibook transportieren koennen) mein ibook dann zu locker sitzen wuerde. hat da jemand schon erfahrungen gesammelt?

    danke!
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    die 12" und 15" Taschen sollten sich nicht in der Größe nicht unterscheiden nur die Fächer für die Books sind unterschiedlich Groß.
    Du kannst also ruhig die 12" Tasche nehmen

    Edit:
    Falls es dir nicht so aufs Geld ankommt würd ich mir an deiner Stelle auf alle fälle ein School Hymn kaufen, damit wäre es eigentlich egal wo du dein iBook rein packst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2005
  3. wildchild82

    wildchild82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    28.09.2004
    +++edit+++

    ähem...da hab ich die crumpler bags mit ner anderen firma verwechselt :rolleyes:

    Mein Post passte daher irgendwie nicht so richtig zum thema...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen