Tasche 350D, aber Trageriehmen...

Diskutiere mit über: Tasche 350D, aber Trageriehmen... im Fotografie Forum

  1. Dangermouse

    Dangermouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Hallo Leute,

    habe mir die 350D gekauft, im Moment noch mit dem Standard-Objektiv. sehr zufrieden.

    Folgen wird noch entweder das Sigma 18-200 Zoom oder das 28-135 IS von Canon als Alltag-Objektiv, aber erst später...

    Ich such jetzt allerdings eine Tasche für die Kamera.

    Hab auch schon hier gesucht und einiges angeschaut, will aber folgendes:
    Es soll eigentlich nur die Kamera mit Objektiv und ne Speicherkarte/2 Akku reinpassen.
    Allerdings hätte ich gerne eine Tasche, die so Konzipiert ist dass ich quasi den Trageriehmen der Kamera auch für die Tasche nutze, also ich die Kamera in die kleine Tasche stecke und vorne zuklippe, und die Riehmen rechts und links rausgucken und benutzt werden können. Sonst muss ich immer beim Einpacken die Kamerariehmen mit in die Tasche quetschen.

    Soll natürlich auch nicht alzu teuer sein, sagen wir mal 20-40 € max...

    Falls jemand eine kennt, her damit :)

    Gruß Dangermouse
     
  2. Tobeplugged

    Tobeplugged MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2006
    Schau dich mal bei LowePro um, da hab ich ne passende Tasche für meine D50 gefunden, allerdings passt da kein 2. Akku rein.
    Allerdings haben die eine sehr große Auswahl, findest bestimmt was passendes, und zu teuer sind die auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tasche 350D aber Forum Datum
Von Canon EOS 350D auf 1100D? Fotografie 28.04.2013
Empfehlenswertes Zubehör für Nikon P7700 (Speicherkarte, Blitz, Mikro, Tasche,.....) Fotografie 28.04.2013
Tasche für EOS 400D Fotografie 14.03.2008
Tasche für Panasonic DMC-FZ7 gesucht Fotografie 24.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche