Tasche 350D, aber Trageriehmen...

Dangermouse

Dangermouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe mir die 350D gekauft, im Moment noch mit dem Standard-Objektiv. sehr zufrieden.

Folgen wird noch entweder das Sigma 18-200 Zoom oder das 28-135 IS von Canon als Alltag-Objektiv, aber erst später...

Ich such jetzt allerdings eine Tasche für die Kamera.

Hab auch schon hier gesucht und einiges angeschaut, will aber folgendes:
Es soll eigentlich nur die Kamera mit Objektiv und ne Speicherkarte/2 Akku reinpassen.
Allerdings hätte ich gerne eine Tasche, die so Konzipiert ist dass ich quasi den Trageriehmen der Kamera auch für die Tasche nutze, also ich die Kamera in die kleine Tasche stecke und vorne zuklippe, und die Riehmen rechts und links rausgucken und benutzt werden können. Sonst muss ich immer beim Einpacken die Kamerariehmen mit in die Tasche quetschen.

Soll natürlich auch nicht alzu teuer sein, sagen wir mal 20-40 € max...

Falls jemand eine kennt, her damit :)

Gruß Dangermouse
 
Schau dich mal bei LowePro um, da hab ich ne passende Tasche für meine D50 gefunden, allerdings passt da kein 2. Akku rein.
Allerdings haben die eine sehr große Auswahl, findest bestimmt was passendes, und zu teuer sind die auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten