Tascam 122 , Edirol … Audio / Midiinterface //Kaufempfehlung

strange.u

strange.u

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
suche jutes audio/midi interface

liebes musicmakers,

seid mir gegrüsst. die sanften nebengeräusche des g5 sind doch so gravierend, dass ich ein interface benötige.

hat hier jemand damit erfahrung.

das tascam us 122 o. 224 entsprechen soweit meinen bedürfnissen von midi - 2 in 2 out und audio - 2 in 2 out. grundsätzlich reicht mir das.

vielleicht habt ihr ja noch die ein oder andere idee oder vorschlag.

wäre lieb wenn jemand nen tip hätte.

bis dahin pot
 
Re: suche jutes audio/midi interface

Original geschrieben von strange.u
das tascam us 122 o. 224 entsprechen soweit meinen bedürfnissen von midi - 2 in 2 out und audio - 2 in 2 out. grundsätzlich reicht mir das.

Also laut Beschreibung hat das 122 einen Midi-Anschluß (also 1* Midi In, 1* Midi Out) zwei Inputs und 1 Stereo-Output. Wenn Dir das wirklich reicht ist es ne sehr günstige Komplettlösung. Alternative wäre das M-Audio Mobile-Pre USB und ein separates Midi-Interface (z.B Edirol UM-2 C 2*Midi IN/OUT), wenn Du doch zwei Midi-Anschlüsse bräuchtest. Damit bist Du preislich nicht großartig teurer. Das 224 hat halt noch ein paar Features mehr, aber ob Du die wirklich brauchst mußt Du selbst entscheiden.

gruss vom Tom
 
Zurück
Oben Unten