Tarif von Complete M nach S bleibt die Restlaufzeit bestehen?

Mellon82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
345
Reaktionspunkte
31
oder verlängert sich mein Vertrag dann erneut um 24 Monate bzw sogar auf 36? habe noch 1 Jahr restlaufzeit und kann bei t-mobile online wechseln. Behalte mein iPhone, so wie es ist.

Wird mir da in den Auswahlmöglichkeiten angezeigt und mir würde der Complete S auch reichen, habe ich jetzt nach 1 Jahr nutzung festgestellt. Würde ich aber nur machen, wenn es bei dem 1 Jahr restlaufzeit bleibt und mir die T-Com da keine neue Laufzeit aufs auge drückt

Ich habe eben bestimmt 10 Minuten die Sufu bemüht, aber in der konkreten hinsicht nichts gefunden. Oder hab ich schlecht gesucht??:confused: :eek:

Hat da jemand Erfahrungswerte??

DANKE UND Grüße!!!!
 
Ruf doch mal die Service Nummer von Handy an und frag nach, aber an sich verlängert sich der Vertrag nicht beim Tarifwechsel.
Nach einem Jahr kann man den Tarif "downgraden". Das müsste auch in deinem Vertrag drinstehen.
Ruf aber mal an, vielleicht haben die ja auch ein besseres Angebot / Zusatzangebot für dich.

MFG
 
ich hab auch grad ein Jahr rum und bin von dem 44,95€ Tarif auf den 60er für 29,95€ gewechselt. Irgendwo stand bei der Ummeldung, dass die Laufzeit des alten Tarifs gilt, also keine neuen 24 Monate.
 
online kannst du frühzeitig deinen vertrag verlängern und dabei einen anderen auswählen; die vertragszeit verlängert sich um 24 monate.
du kannst aber auch einfach die 2020 anrufen und ihn von m nach s downgraden lassen; deine vertragszeit verlängert sich nicht.
 
2202 ist die Rufnummer :)
Aber an deiner Laufzeit ändert sich nichts!
 
2202 ist die Rufnummer :)
Aber an deiner Laufzeit ändert sich nichts!

Bei Vodafone bekommt man bei jedem Downgrade immer ne Neulaufzeit von 24 monaten reingedrückt und muss auch noch 49,95 Tarifwechselgebühr bezahlen. Find ich echt heftig.
 
Zurück
Oben Unten