targetdiscmodus. ibook an g3 beige?

TheHolyCamel

TheHolyCamel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
405
Reaktionspunkte
28
Hi!
Ich hätt da mal ne frage: Ich habe ein iBook und einen g3 beige. kann ich das iBook dem g3, sofern ich ihm eine firewire karte spendiere, als TDM festplatte zum daten abgleichen zur verfügung stellen? Das der g3 nicht als target disc booten kann ist mir bewusst aber anderst herum sollte das doch funzen oder?

auf beiden rechnern ist 10.3.9. müsste ich beim kauf einer firewire karte irgendwas beachten?
 
Hi Camel,

ich hab dir zwar keine Antwort, dafür aber eine Frage:
Was für einen dick aufgebohrten G3 hast du da und mit welcher Graka läuft 10.39?
Ich hab einen 233 mit 512 MB RAM und weder mit der internen Graka, noch mit der Rage 128, noch mit einer Radeon 7000 ein erträgliches Bild.

Danke und Gruß
ginix
 
dicke ist 458 er prozi aus nem b&w ne radeon 7000 578 ram und ne 80 er hd. nicht so viel aber immerhin. aufgebohrt desshalb weil ich das gehäuse flexen musste um einen geeigneten prozi kühler reinzubekommen.
 
Zurück
Oben Unten