Target-Mode geht bei G3 b/w nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von tomtomtom_322, 02.10.2005.

  1. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    ich hab den G3 per FireWire an einen G4 angeschlossen, aber auch wenn ich beim ganzen Startprozess T drücke, fährt er einfach so hoch, ohne Target. Bin ratlos.

    Gibts auch eine Möglichkeit den hochgefahrenen G3 über den Terminal oder so den Befehl runter und im Target-Mode wiederhochzufahren?

    System ist X.3.9
     
  2. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Beim G3 b&W geht das auch nicht. Die Firmware des G3 unterstützt den Target Modus nicht.
     
  3. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    so ein *******! arrrgh
     
  4. Andreas.Kromke

    Andreas.Kromke Banned

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    Er bootet auch nicht über Firewire/USB und zeigt auch kein Bootmenü an.
     
Die Seite wird geladen...