Target Mode, aber pers. Daten behalten...?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Sese, 04.11.2005.

  1. Sese

    Sese Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hi! Hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum, sonst sorry...

    Zu meiner Frage: Wie kann ich ein System, dass ich auf einer Firewire Festplatte habe, auf meinem Mac so installieren, dass meine persönlichen Dateien & Einstellungen erhalten bleiben?
    Wollte im Target-Modus starten... ja und dann?

    Danke & Gruß
    Sese :)
     
  2. Sese

    Sese Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    keiner eine Idee?
     
  3. disco

    disco Gast

    Das System auf der externen HD- ist das dein Backup, oder ein 'fremdes' System?
    Du könntest deinen Home Ordner nehmen und den auf der externen HD überschreiben und zurück clonen. Ob dabei aber wirklich alles übernommen wird, kann ich nicht sagen (Treiber f. Drucker, Color Sync Profile..)
     
  4. Sese

    Sese Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Auf der Festplatte ist sowohl ein Backup meiner Festplatte als auch ein komplett frisches OS X...
     
  5. disco

    disco Gast

    Wie oben beschrieben würde ich den Home Ordner des alten Systems nehmen und ihn auf dem Backup des geklonten Systems überschreiben, dann zurückkopieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen