Target - Firewire - Problem

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mansk, 12.05.2005.

  1. mansk

    mansk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2004
    hallo;

    könnt ihr mir bitte auf die schnelle helfen, ohne lange suche (habs schon versucht);
    will einen imac g3 400 an einen ebensolchen hängen über target modus; wenn ich den ziel mac einschalte und die t-taste gedrückt halte schaltet dieser kurz darauf ab; hab ich aber die 9-er cd drin mountet er ihn am host mac; allerdings mit einem fehlerhinweis;
    ich hab schon oft über target und firewire macs gemountet; darum bin ich jetzt ratlos, zumal der ziel imac neuer ist als der host, also die firmware fürs firewire also haben müsste

    wäre sehr dankbar für schnelle hilfe

    mansk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen