Tap Forms

User-ID

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Hi
kennt/hat jemand Tap Forms?
Zur Zeit noch für 5 Euro.
Das Video dazu ist wirklich Klasse ...
Auf der Seite gibt es auch noch ein 2. Video.
Man kann unglaublich viel machen ... hat jemand von euch Erfahrungen mit Tap Forms? Braucht man das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Beispiel glaub ich, könnte man damit endlich eigene Todo Listen machen - so wie man es selbst braucht und nicht immer zu Kompromissen gezwungen ist
 
Hi
kennt/hat jemand Tap Forms?
Zur Zeit noch für 5 Euro.
Das Video dazu ist wirklich Klasse ...
Auf der Seite gibt es auch noch ein 2. Video.
Man kann unglaublich viel machen ... hat jemand von euch Erfahrungen mit Tap Forms? Braucht man das?


Ein kurzer Satz dazu, was "TapForms" überhaupt ist und der interessierte Leser kann sich 'ne Menge Zeit sparen... :rolleyes:
 
Ich habe es gekauft. Finde es ganz toll, man kann damit viel machen.

Aber ich mache nichts damit...
 
Ich habe es mir ebenfalls gekauft. Mal angesehen und wieder vergessen. Genau wie iOwn, wofür ich allerdings viel zu wenig Zeit habe.

Interessanter finde ich allerdings, dass versprochene Updates plötzlich ausbleiben. Da verdienen manche wohl zu viel und unerwartet Geld. Schade. Auf jeden Fall hat es mein Konsumverhalten im AppStore verändert. Schuld haben aber sicher die bösen Jailbreaker. Pah! Mein Gerät ist nicht gehackt, veräppelt werde ich trotzdem.

[EDIT] Ich sehe gerade, dass das Update 1.7 bereits eingereicht ist. Da tut sich etwas. Fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
(was hat dass denn mit jailbreak zu tun? zwangsläufig ja wohl erstmal gar nix.
meins ist natürlich auch gehackt und gebraucht von ebay - ich will ja nicht meine daten der T überlassen damit diese die dann ins internet stellt oder sonstwas damit anstellt ...
die freie Natzwahl war für mich der Grund ... aber das geht ins offtopic)

bin auch auf 1.7 gespannt
 
Zurück
Oben Unten