Taost kann nicht komprimieren

swimmingman

swimmingman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich hätte mal ne Frage bezgl. Toast.
Wenn ich mit Toast eine DVD brennen will gibt er mir ab und an die Meldung er könne den Inhalt der Folder nicht komprimieren. Bei anderen klappst aber ganz gut. Woran kann das liegen ? und wie behebe ich das Problem ?

Gruß

Matthias
 
um was fuer Datenformate handelt es sich denn?
 
.VOB


Gruß

Matthias
 
seit Toast 7 kann Toast eigentlich .vob files verarbeiten
 
zu 80% gibt es auch keine Probleme, nur manchmal gibt er mir eben die Meldung raus: Toast kann den Inhalt des Ordners nicht komprimieren.


Gruß

Matthias
 
Dann muss man auch mal die Frage in den Raum stellen wie diese .VOB Files entstanden sind. Vorher kopiergeschützte DVD's gerippt und vielleicht doch nicht den Kopierschutz sauber entfernt ? Dann versagt auch TOAST.

Das verfielfältigen kopiergeschützter DVD's ist illegal und strafbar.
 
Zurück
Oben Unten