.tao Image unter OSX

P

pinkysworld

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

hat einer Ahnung wie ich unter OSX so ein Image brennen bzw. Mounten kann?

Mit Toast 8 hab ich es schon versucht = er erkennt das Format nicht.
 
dahinter klemmt ein movie file, oder? versuche sie in .mpg umzubenennen. wenn du sie später mit vlc z.b. abspielen kannst, hat´s wohl geklappt.
 
dahinter klemmt ein movie file, oder? versuche sie in .mpg umzubenennen. wenn du sie später mit vlc z.b. abspielen kannst, hat´s wohl geklappt.

Nein, - genau genommen ist es n Programm. Es müsste wirklich n ganz normales DVD image sein.
 
Hab es mal ausprobiert und du hattest recht = hab es einfach in dmg umbenannt und es hat gefunzt. Vielen Dank.
 
Ein "tao"-Image mounten? Ich hätte gewettet, daß sich dahinter ein Pandabär versteckt. :D
 
Zurück
Oben Unten