Tanzmatte für Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von lori, 19.08.2004.

  1. lori

    lori Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2003
    weiss zufällig jemand, ob es eine tanzmatte auch für mac os x gibt?
    suche so etwas und wollte erstmal hören, ob es jemandem vielleicht bekannt ist ;)
    für playstation und PC gibt es sowas...ich meine, es wäre nicht DAS problem, ne playstation für 30 euro bei ebay zu ersteigern...aber wäre schon toll, wenns das auch für mac gäbe :D
     
  2. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2004
    was ist denn eine tanzmatte?

    um vor der usb-cam abzuzappeln, gibts z.b. toy sight.
     
  3. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2002
    Tanzmatten sind im Prinzip nur Controller (Gamepads), deren Knöpfe oder Richtungspfeile in eine Matte eingearbeitet sind, so dass man in bestimmten Rhythmus-Spielen (Bsp. Dancing Stage) mit Füßen steuern kann. Hört sich bescheuert an, macht aber ne Menge Spaß. Man muss dabei halt möglichst im Rhythmus des Spiels/Liedes den richtigen Button drücken.
     
  4. lori

    lori Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2003
    ich hätte es nicht besser erklären können :D

    das gibts dann mit verschiedenen musik cds und soweiter...soll wirklich total spass machen, ich suche sowas eben nur für mac :D
     
  5. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    17.02.2004
    Ich geh lieber richtig Tanzen, und außerdem kenn ich nur die Tanzstanze von der Band "Der Dritte Raum"

    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen