Taktik-Shooter

Muss ich sagen, Ghost Recon ist auch mein Favorit!
Obwohl ich CS auch sehr gut finde...
Gibts leider nicht für den Mac *wein*
 
tactical ops ist einfach super. :) Da kann CS nicht mithalten
 
Aber die Grafik sieht schon etwas veraltet aus bei tactical ops... :rolleyes:
 
ja, aber Grafik kann halt nicht über ein schlechtes Gameplay hinwegtäuschen, wie das leider bei vielen neuen Spielen ist. To ist ein sehr gutes Spiel mit geringen Anforderungen und einem guten Gameplay (Punktewertung, Tost Stats usw.)
 
ZoopCube schrieb:
Ghost Recon is auch ganz nett :)

Finde ich besser als Raven Shield

Ohhhh ja =)
Das kommt wohl als nächstes ins Haus... nachdem MOHAA ja jatzt durchgezockt is...
 
F.E.A.R.- Zwar nur für Windows, aber Taktik und Story mässig der Hammer...

Achso, Name ist hier Motto...
 
über welche TO version reden wir? die 3er?

is schon ganz geil aber leider etwas zu krass was die ale aushalten

so 4 schüsse in den helm mit der glorietta also echt
 
Wo bekomme ich denn eigentlich Tactical Ops her? Würde ich auch gern mal wieder spielen…
 
Al Dee schrieb:
Welches Spiel (bzw. Mod) haltet ihr für den besten Taktik-Shooter?

Urban Terror?
Tactical Ops?
Oder etwa CS?
Oder Raven Shield?

ganz klar: CS Source. source sieht einfach extrem geil aus, hat eine sehr gute waffen-balance und die maps sind durch die bank geil.
 
Taktisch .... kommt drauf an. Online würde ich Ghost Recon empfehlen. Offline hingegen Ravenshield oder First To Fight, denn bei den beiden kann man noch am Besten seine Teamkollgegen unter Kontrolle halten.
 
du brauchts für Tactical Ops eine Unreal Tournament install cd und dann kannst du dir von macinplay den Tactical ops installer runterladen und nach Anweisung in den Ut Ordner installieren:

hier die Seiten:
http://insidemacgames.com/search.php?Search=tactical+ops
http://www.macologist.org/search.php?searchid=5600
http://www.santaduck.com/downloads.html

oder wenn es hier noch geht:

http://www.macologist.org/showthread.php?t=2459&highlight=tactical

oder du wartest auf to Crossfire, das läuft dann mit Ut 2004
 
Ganz klar.

Ghost Recon mit Addons war bisher der Beste :)

FarCry hätte es werden können, wenn der MultiplayerMode was
taugen würde.
 
also erstens: tactical ops ist SICHER kein tactic shooter
zweitens: counterstrike auch nicht!
drittens: Ravenshield ist nicht nur der beste taktik shooter, nein es ist eins der besten macspiele der welt!
 
halbrealistisch heißt es glaub ich auch meistens

raven shield ist mit zu langweilig. außerdem bissl zu vercampt
 
Zurück
Oben Unten