tagesschau rss-feed spinnt

mrelan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe den tagesschau-newsfeed ( feed://www.tagesschau.de/newsticker.rdf ) abonniert. Der zeigt dauernd neue Nachrichten an (als Zahl in der Lesezeichenleiste von Safari), obwohl es gar keine neuen Nachrichten gibt. Stattdessen wiederholen sich alte Nachrichten ständig. Hat das noch jemand? Liegt es an Safari oder an der Tagesschau? Sonst bei meinen newsfeeds alles ok :)
Gruß
 
Hallo. Ich habe den newsfeed zwar nicht,aber so lange keine Fehlermeldung kommt dürfte das Problem nicht bei Dir liegen. Wahrscheinlich macht der Azubi, der die News einstellt, gerade Pause und guckt Fußball!
 
Also bei funktioniert der RSS-Feed, ich habe allerdings auch nicht eingestellt, dass Safari nach Updates suchen soll und die automatische Aktualisierung habe ich auch deaktiviert. ;)
 
weltenbummler schrieb:
Wahrscheinlich macht der Azubi, der die News einstellt, gerade Pause und guckt Fußball!

:p das würde erklären, wenn keine Nachrichten kämen, aber nicht wenn sie doppelt kommen... ;)
 
Die Artikel wurden aktualisiert, deswegen landen sie nochmal im Feed. Ist durchaus normal und auch bei anderen Feeds so.
 
Zurück
Oben Unten