Tagesschau als Video-podcast

in2itiv

in2itiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
26.587
Reaktionspunkte
1.640
Ab sofort können Sie die 20-Uhr-Ausgabe der Tagesschau als Podcast in zwei verschiedenen Versionen beziehen.

>http://www.tagesschau.de/podcast

ipod-video-tagesschau.png
 
Moin,
ja DAS ist ja mal cool... Super...
 
ned schlecht
 
Das nenne ich ja mal echt einen guten Service. Sowas lässt meine Zweifel an den Sinn und Zweck der Rundfunkgebühren (zumindest kurzfristig) vergessen... :p

Gruß
ssslyder
 
ok fassen wir mal bis jetzt zusammen:
ja DAS ist ja mal cool... Super...Wow...koolkool ned schlecht ;) :p
 
ssslyder schrieb:
Das nenne ich ja mal echt einen guten Service. Sowas lässt meine Zweifel an den Sinn und Zweck der Rundfunkgebühren (zumindest kurzfristig) vergessen... :p

...also vorsicht, wenn du demnächst den freundlichen GEZ-Jäger an der tür begrüßt.....leg lieber den iPod vorher aus der hand ;)
 
Oh Mann, das ist ja ne Falle... Mit nem iPod biste ab sofort GEZ Member... Na egal, ich bin eh Zahler, aber vielleicht ist das ja für die Heinis eine neue Einnahmequelle...
 
macsurfer schrieb:
Oh Mann, das ist ja ne Falle... Mit nem iPod biste ab sofort GEZ Member... Na egal, ich bin eh Zahler, aber vielleicht ist das ja für die Heinis eine neue Einnahmequelle...

...hab nur spass gemacht: medien wie computer ( & iPod) fallen "noch" nicht unter eine gebühren-pflicht.
 
igitt! Wann bringt Apple ein schwarzes Dock? Das schaut ja aber mal richtig scheiße aus mit dem schwarzen iPod!
 
juhuuuu...dachte mir gestern erst dass das cool wäre.... VIELEN DANK !!!!
 
Dann mal es an! :D
 
Ja, die Tagesschau... So gewinnt man neue Fans... Ich hoffe, dass sich andere Sender daran ein Beispiel nehmen... Vera am Mittag Video Podcast in der S-Bahn, ... :D :D
 
Bild hinkt dem Ton etwas hinterher, is das bei euch auch so?
 
Und von CNN oder Foxnews gibts keinen Video Podcast?
 
chrisking schrieb:
Bild hinkt dem Ton etwas hinterher, is das bei euch auch so?
Kann ich Dir gleich sagen, ich konvertier gerade das Video auf meinen Palm... Kann sich nur noch um Stunden handeln...
 
macsurfer schrieb:
Kann ich Dir gleich sagen, ich konvertier gerade das Video auf meinen Palm... Kann sich nur noch um Stunden handeln...

....warum schaust du es dir nicht in iTunes an ? kopfkratz
 
Das wäre ja zu einfach... :D Das kann jeder... :p
 
Zurück
Oben Unten