Tages-Traffic messen

P

PokiF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte nicht gedacht, dass es schwierig sein würde, ein einfaches Programm (idealerweise nen Widget) zu finden, das den täglichen Traffic (in und out) misst und sich um 0 Uhr resettet... leider finde ich nix.

Die Programme, die ich finde, sind entweder für "Profis" oder müssen manuell resettet werden. Ich brauche das Programm für meine Freundin, in deren Wohnheim nur maximal 1 GB Traffic/Tag erlaubt sind (bei Überschreitung gibts gleich Netzsperre und Gebühren, absolut steinzeitmäßig). Darum sollte es wirklich simpel und v.a. selbständig um 0 Uhr resetten und ggf. ne Warnung anzeigen, wenn man ne gewisse Grenze überschreitet.

Wäre super, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.
 
Zurück
Oben Unten