Tagelang,...

Diskutiere mit über: Tagelang,... im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    ...arbeite ich jetzt schon mit mac OS 9 auf meinem iBook ohne dass es irgendwelche Zicken macht. Kein Einfrieren, kein Absturz,... alles läuft perfekt. Über nacht schlafen lassen, morgens aufwecken,... siehe da, es geht auch im Dauerbetrieb. Komischerweise ist es aber erst so stabil, seit ich den Timeserver deaktiviert habe...? Aber naja,... hauptsache stabil. Mag mein Xner grad gar nicht so recht starten,...
     
  2. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    31.05.2003
    Was ist der Timeserver... ich habe bei meinem ibook in os9 Probleme mit abstürzen (friert halt ein, bei vielen offenen programmen, dann hilf meistens ALT-APFEL-ESC, manchmal muss ich auch neustárten.

    Wieviel Arbeitsspeicher hast du eingebaut?

    grüsse,Ludwig

    PS: Mag OS9 tausendmal lieber als OSX ...
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche