Tagebuch für den Mac

D

devilsart

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich möchte ein tagebuch auf meinem mac führen, kann mir
jemand sagen wo ich eins runterladen kann??
Für die windoof-rechner gibt es die ja onmass!
 
lieben Dank :)
 
Ich kann MacJournal empfehlen. Kostet leider ein bisschen was!
 
habe mir gerade den journler geladen und es schaugt recht griabig aus.

danke
 
Was heißt das?
 
devilsart schrieb:
habe mir gerade den journler geladen und es schaugt recht griabig aus.

danke

Was heißt denn "griabig"??? :rolleyes: Bitte um Übersetzung für alle nördlich der Main-Linie!

Gruß, kettcar
 
d. h. soviel wie, sieht toll, super, klasse aus! Na eben, griabig!
 
Bei uns heißt "griabig" eher "griawig" und das bedeutet soviel wie komisch, anders,... (aber im positiven Sinne) :p

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Bei uns heißt "griabig" eher "griawig" und das bedeutet soviel wie komisch, anders,... (aber im positiven Sinne) :p

MfG, juniorclub.

Also ich hätts als Schreibfehler interpretiert und graddlig gelesen -> beschissen ;)

Wo spricht man den so komisch? ;)
 
hö?

vi tuts doch auch ;-)
 
Incoming1983 schrieb:
hö?

vi tuts doch auch ;-)

Ich will sehen wie du mit vi Audio und Video Aufzeichnungen zu einem Datum speicherst und dazu noch verschlüsselst und mit hübscher Suchfunktion! :D
 
Wenn ich eine Audioaufnahme starten will, dann bekomm ich die Meldung dass ein QuickTime Komponente installiert werden muss. Wenn ich dann auf "Installieren klicke" bekomm ich diese Meldung: Journler konnte die LAME Komponenten nicht installieren. Sie können keine Audio-Einträge aufzeichnen.
Anschießend erscheint aber trotzdem das Aufnahme Fenster und ich kann aufnehmen. Wie kann ich diese LAME-Komponente also installieren oder zumindest verhindern dass das Fenster kommt und ich direkt aufnehmen kann??
 
Ich hab mir auch mal journler geladen, toller Tip, super das man das Ding auch noch zum Verwalten für Blogs verwenden kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich noch interessieren würde ist, wie man den Etiketten in Journler eigene Namen gibt? Oder geht das nicht?
Mfg
 
DickUndDa schrieb:
Also ich hätts als Schreibfehler interpretiert und graddlig gelesen -> beschissen ;)

Wo spricht man den so komisch? ;)

Es muss aber heissen "krattlig", von "Krattler". Graddlig klingt wie gradlinig, nur eben viel zu schnell gesprochen...wo spricht man denn so komisch? ;)

Grüße,
Flo
 
in Franken ;)
"griawig" hätt ich jetzt mit "schiach" gleichgesetzt = hässlich. -> so kann man sich irren. :D

incoming1983 schrieb:
hö?

vi tuts doch auch ;-)
klar. Ein echter incoming. (auch mit Smiley)
vi ist sicher super für Einsteiger. Schreibst Du ein Tutorial? :)
 
gibt es denn eine Freeware?
 
Zurück
Oben Unten